Bauknecht Backofen  ELZG 2490

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 5 2024  01:33:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Backofen Bauknecht ELZG 2490

    







BID = 536566

küchenscharbe

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Bonn
 

  


Geräteart : Backofen
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : ELZG 2490
S - Nummer : 815625002
FD - Nummer : CA 913900036
Typenschild Zeile 1 : 021401
Typenschild Zeile 2 : 1020
Typenschild Zeile 3 : N/A
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallöle liebe Forumsmitglieder,
ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Backofen. Er heizt nicht mehr, die Temperaturanzeige zeigt die eingestellte Temperatur an aber es passiert nichts. So ist es bei allen Funktionen kein Grill, Ober/unterhitze nichts. Könnt Ihr mir sagen woran es liegen kann.

Ich hoffe das Ihr mit eurem Fachwissen mir helfen könnt.

LG

Küchenscharbe

BID = 542724

chipmonkey

Neu hier



Beiträge: 26

 

  

Hi küchenscharbe.
Deine Anfrage ,ist zwar schon etwas älter, aber da noch keiner eine
Antwort hatte, versuch ich es mal.
Du schreibst, dass kein Grill,Unter- und Oberhitze mehr funktioniert.
Wenn Du den Frontschalter ausschliessen kannst, dann schau mal nach,
ob an der Rückseite, unmittelbar am Backraum, (aussen) eine Thermo-
sicherung verschraubt ist. Die kann eventuell hochohmig sein.
Sonst Kabel und Stecker zum Schalter durchklingeln.


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181365520   Heute : 172    Gestern : 6214    Online : 487        28.5.2024    1:33
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0461988449097